Kanzleiumzug zum 01.01.2018

Ab dem 01.01.2018 können wir unsere Mandanteninnen und Mandanten in unseren neuen Kanzleiräumen im 6. OG des Victoria Offices im Heidenkampsweg 75 begrüßen.

Besonders wichtig war uns bei der Standortwahl, der City-Süd und unseren dortigen mittelständischen Mandanten auch räumlich verbunden zu bleiben, um auch weiterhin optimalen Rechtsservice auf kurzem Weg liefern zu können.

Die neuen Räumlichkeiten geben uns die Möglichkeit, unseren Wachstumskurs weiter fortzusetzen. So verstärken wir unser Team zum 01.01.2018 um die Kolleginnen Rita Brockmann-Wiese und Anke Bläsi-Berg, die gemeinsam mit unserer Kollegin Claudia Erdmann Erfahrung und Kompetenz im Familienrecht bieten.

Als Rechtsanwaltsfachangestellte wird Heike Raddatz ab dem 01.01.2018 gemeinsam mit der Kollegin Brockmann-Wiese aus der Kanzlei Laufgraben das bewährte Team komplettieren.

Der neue Standort bietet unserer Mandantschaft und unseren Mitarbeitern eine optimale Verkehrsanbindung und ein ansprechendes Ambiente.